W1xxt jeder junge?

7 Antworten

So gut wie jeder, dass es keine wirkliche Rolle spielt. Gründe dagegen können viele sein. Hier nur ein par. Trauma aufgrund sexuellen Misbrauchs. Dysphorie. Körperliche entwicklungsstörung. Geistesgestörte Eltern, die das mit Gewalt unterbinden.

Würde auch behaupten das es alle machen, manche fangen früher an als andere aber irgendwann machen es alle, manche halt öffters als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wirklich JEDER Junge macht das. Auch wenn man nur mal dran rumspielt, aber jeder Junge entdeckt seinen Körper und natürlich auch seinen Penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ein paar die das tatsächlich nicht machen oder nie gemacht haben

Haben halt einfach kein Interesse dran

Jedem das seine

Also bei mir geht's in diesem Monat nicht aber sonst auch nur mit Genehmigung

LG m16 sissy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung