(W19) Bin ich ein Alien vielleicht?

8 Antworten

Geh bitte noch zu anderen Ärzten und zwar Psychologen und hol dir eine zweit-Meinung ein. Du wachst morgens mit Blauen Flecken auf und hast Schmerzen durch Dinge an die du dich nicht erinnern kannst. Das ist definitiv kein gesunder Zustand und du zeigst Symptome einer Psychose. Dass dir dein Arzt gesagt hat du hattest gar keine Symptome lässt ihn in sehr unseriös wirken. Vielleicht hast er dich auch einfach nicht ernst genommen.

Die blauen Flecken an Knien und Ellenbogen sind für Angriffe von Aliens übrigens auch sehr untypisch da es keinen Sinn ergibt diese Nachts während deines Schlafs anzugreifen. Es gibt andere Körperstellen die deutlich effektiver Ziele wären.

Allerdings verletzen sich Schlafwandler häufig nachts, wenn sie irgendwo runterfallen oder gegen etwas laufen. Und meine Mutter kannte einen Schlafwandler der gestorben ist weil weil er durch ein offenes Fenster gestürzt ist. Du solltest also wirklich wirklich dringend sicherstellen, indem du eine kamera und Nachtlichter mit Bewegungsmelder in deinem Zimmer ausstellst, dass du nicht Schlafwandelst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das was Du uns da erzählst, lässt sich auf eine der vielen Arten der Schizophrenie schließen.

Ich habe beruflich mit solchen Patienten zu tun, die nach einem Klinikaufenthalt, wieder ins Alltagsleben eingegliedert werden. Ich bin also nicht ganz unbedarft.

Hier etwas Infomaterial darüber: https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Ich empfehle nen guten Psychiater und das du das keinem in deinem Umfeld erzählen solltest, da du sonst die nächsten 20 Jahre vermutlich die verrückte alien Lady bist. Ich meine das nicht herabwürdigend oder um dich zu veralbern, aber darauf wird es leider hinauslaufen. Ich stelle auch nicht infrage was oder ob du was gesehen hast, nur klingt es nunmal sehr nach entweder einer psychologischen Ursache oder Missbrauch von halluzinogenen. Und falls ich mich irre und du wirklich von nem anderen Stern bist, nimm mich mit wenn dich wer abholt!

Nein, du bist kein Alien.

Sicher wäre ein erneuter Arztbesuch (Psychiater) eine gute Idee.

Tanka666
Beitragsersteller

Nein… Ich habe gesagt nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten bitte.

ghul666  07.08.2023, 15:28
@Tanka666

Ernster und hilfreicher geht es kaum.

Oder doch, pass auf:

Du hast ein ernsthaftes Problem. Geh bitte sofort zum Psychiater.

iQhaenschenkl  07.08.2023, 15:30
@Tanka666

Noch ehrlicher und hilfreicher geht wohl nicht!

Was erwartest Du? Dass man Dir Recht gibt?

Tanka666
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Ich habe gesehen was ich gesehen habe. Ob ihr es glaubt, ist euch überlassen. Suche aber nur Antworten von Leuten, die sich mit paranormalen Sachen ernsthaft beschäftigen. Und man kann auch ein bisschen offener und höflicher an die Frage ran gehen mein Gott …

Nussbecher  07.08.2023, 15:46
@Tanka666

Es ist nicht unhöflich zu einem Arztbesuch zu raten. Du musst dem natürlich nicht nachgehen. Aber erwarte du bitte auch nicht, dass die Leute dir hier nach dem Mund reden.

iQhaenschenkl  07.08.2023, 15:59
@Tanka666

Derjenige, der psychisch krank ist, sieht es ja als allerletzter ein. Er hält sich ja für normal. Das ist das Dilemma.

Aliha  11.09.2023, 18:57
@Tanka666
 Suche aber nur Antworten von Leuten, die sich mit paranormalen Sachen ernsthaft beschäftigen.

Ich dachte, du suchst nur ernstgemeinte Antworten.

Wenn du Hilfe suchst von Menschen, die sich mit paranormalen Dingen auskennen, musst du dir entweder Ärzte suchen, die darüber Bescheid wissen oder Foren die sich damit auskennnen.

Aber doch nicht in einem normalen Frage und Antworten - Forum.