W14 eher dünn, ist das schlimm?

14 Antworten

Solange es nicht magersüchtig ist sondern noch normal gesund dünn ist das nicht schlimm oder abstoßend.

Solange es nicht ungesund dünn aussieht macht das gar nichts.

Lena4evr
Beitragsersteller

Ich denke nicht 😅

Lena4evr
Beitragsersteller
@73791664

Ich meine es sieht nicht ungesund aus denke ich also so schlimm ist es nicht

73791664  03.08.2024, 10:18
@Lena4evr

Ach so. Hab dich falsch verstanden. Dann ist ja alles gut :)

Nein, überhaupt nicht. Dünn zu sein ist weder schlimm noch abstoßend. Wenn es zu dünn ist, kann es nur ungesund werden😊

Lg

Weder noch. Du bist einfach die die du bist, die Lena und das ist gut so. Aber du solltest mit deinem Bild im Profil vorsichtiger umgehen,.... Und ich bin auch neugierig was ist da im Hintergrund zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Da brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen. Abstoßend ist es in keiner Weise. Warum denn auch.

Ihr Teenies hadert gerne mal mit eurem Aussehen. Die eine fühlt sich zu dick, die andere zu dünn. Sei beruhigt, auch bei den Jungs ist das nicht anders.