Sind diese Narben schlimm, abstoßend, auffallend?

nb - (Beine, Narben) nb - (Beine, Narben)

4 Antworten

direkt sehe ich keine narben,außer paar punkte (sehen wirklich aus wie sommersprossen)=ich finde es nicht schlimm.

Das sieht einfach aus wie sommersprossen, abstossend ist das überhaupt nicht und auffällig auch nicht.:)

Welche Narben? Ich erkenn da auf den ersten Blick nichmal was :D

Also auffällig finde ich sie jetzt nicht, und abstoßend wirken sie auf mich auch nicht. Eher wie süße Sommersprossen ;)

lottoluck  17.04.2013, 17:30

find ich auch