W\14 ;47kg; 162cm groß finde meine Oberschenkel dick, was kann ich tun?

3 Antworten

Du hast eine falsche Vorstellung davon, was schlank und fett ist. Das kommt daher, dass Du immer nur Bilder von Top-Models siehst, die allesamt stark untergewichtig sind. Solche Hungerhaken sind nicht wirklich schön, weil sie in Wirklichkeit krank aussehen.

Mach Dich frei von der Vorstellung, dass Du fette Oberschenkel hast. Ich bin sicher, dass die ganz normal aussehen. Leider hast Du kein Bild angehängt, deshalb kann das hier niemand beurteilen. Aber es ist völlig normal, dass Frauen etwas dickere Oberschenkel haben als Männer und normale Frauen haben natürlich dickere Oberschenkel, als diese Hungerhaken, die man unter den Top-Models findet.

Mit 47 kg bei 1,62 m bist Du an der Grenze zum Untergewicht und solltest Dir lieber Gedanken machen, dass Du keine Essstörung entwickelst.

Ohaaa lol. Bin w,14, wiege 48kg und bin 1,62 groß 😅. Finde meine Oberschenkel auch sehr dick. Ich mache regelmäßig sodass es evtl weg geht was ich aber nicht denke 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangen dich selbst zu akzeptieren. Noch kann man deine Denkensweise retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung