Dicke Oberschenkel Junge 14 Jahre

2 Antworten

WHAAAT?? Also ich finde, solagne du sportlich bist, und desshalb dickere ( muskuliöse) oberschenkel hast, ist dass alles andere als doof! Als Mädchen würde ich da nciht nein sagen ;)

Ich persönlich finde, dass es gut aussehen kann, wenn jugs etwas engere hosen anhaben: aber aufkeinen fall zu eng! Solgneg du dich in den Hosen wohlfühlst und sie nciht kneifen ist das garnicht schlimm

wenn du Fußball spielst, ist es doch nur logisch, dass du Muskeln in den Oberschenkeln aufbaust. Also sind diese dann auch "breiter".

Von deiner Beschreibung her würde ich jetzt nicht behaupte, dass du dick bist. Und ein paar Speckröllchen hat doch jeder ;-) Reduziere dich nicht so auf dein Aussehen, bitte.