Wie kann ich das W-Lan Passwort des Routers, der mit der PS4 verbunden ist, auslesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn nur deine PS4 verbunden ist und du auch keinen Zugriff auf den WLAN-Router/-AP hast, dann kannst du nur denjenigen fragen, der dort Zugriff hat, auslesen geht dann so nicht

Um das Passwort abzulesen musst du 2 Voraussetzungen erfüllen. Erstens musst du freien Zugang zu deinem Router haben zweitens muss er leicht erreichbar von der Ps4 aus sein . Jetzt gehst du auf Internetverbindung einrichten, WLAN dann auf dein Wlan , gehst schnell zu deinem Router und ziehst das Stromkabel.Jetzt müsste deine Playstation sagen dass das Wlansignal schwach oder nicht vorhanden ist . Du gehst auf ok und dann wird dir das Passwort angezeigt.

du kannst das wlan passwort von auslesen wenn ein pc mit diesem wlan verbunden ist und du admin bist

HugoSchorle
Beitragsersteller

Mhm es geht mir darum, da ich nur den Zugang per PS4, zu unserem Router habe und ich kein Administrationsrechte habe. Das Passwort hätte ich gerne für meinen Laptop.

das geht nich