W-Lan Drucker. Canon MX320
Hallo Leute Ich mochte ein paar screenshots von meinem Handy ausdrucken. Ich besitze den Drucker Canon MX320 (nur leider ohne Bedienungsanleitung) und mein weiteres Problem, habe das Usb-Kabel von meinem Handy verloren. Kann ich nun per W-Lan drucken? und ja, wie schalte ich das W-Lan beim Drucker ein. Danke im Vorraus
3 Antworten
Für mich wärs aber hilfreich zu wissen wie ich das W-Lan am Drucker aktivieren kann
bevor du lange im Handbuch suchen mußt, der Drucker hat nur einen USB-Anschluß, kein Ethernet und auch kein WLAN ;)
du kannst den Drucker nur an einen PC anstecken (USB), dort könntest du ihn "Im Netzwerk freigeben" und wenn 1. der PC eingeschalten ist und 2. du dein Handy per WLAN mit deinem Netzwerk verbindest und 3. du eine App findest die deinen Drucker unterstützt dann kannst du auch vom Handy drucken
einfacher ist es die Screenshots auf deinen PC zu kopieren und dort einfach auszudrucken
Am einfachsten wäre es den Druck mit einem PC zu verbinden, sich bei Google-chrome einzloggen und dann per Cloud-Print von Google zu drucken.
Gruß KBS880
Danke, für die Antwort. Für mich wärs aber hilfreich zu wissen wie ich das W-Lan am Drucker aktivieren kann. Trotzdem Danke