w-lan blinkt und blinkt und blinkt.....

4 Antworten

Ruf doch mal bei deinem Anbieter an und erklär das Problem schließlich sind die dafür zuständig;).

wallrick
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir schon^^

Müsstest halt mal per Kabel an den Router und dann in die Routerkonfiguration und dort die WLAN-Einstellungen prüfen....aber ich denke, da kennst du dich zu wenig aus, frag am Besten nen Kumpel, der sich da auskennt....da hat ja jeder irgendwo einen

Der ist außer Tritt gekommen, der muss neu konfiguriert werden, das Problem hatte ich auch mal ! Ist der Anbieter Telekom?

wallrick
Beitragsersteller

Nein sunrise.

Szintilator  19.03.2015, 23:22
@wallrick

Vl. funktionierts trotzdem! Konfigurieren, oder den Anbieter kontaktieren.

Oh das hatte ich auch schon mind 3 Mal in nen paar Monaten...bei uns lags am Anbieter bze Netz