W funktionieren die villager Geschenke?

1 Antwort

Soweit ich weiß muss man mehrere oder schwierigere Raid abschließen damit sie dir alle zuwerfen. Wenn du einen einfachen Raid abschließt bekommst du nur Hero of the Vilage I.

Bei einem schwierigerem Raid bekommst du wahrscheinlich eine Bessere Variante davon. Aber meines Wissens nach schenken dir die Bewohner keine Sachen sonder machen einfach nur die Preise billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redcomander  31.07.2021, 09:39

Ja so kenne ich das auch. Man bekommt nur den Effekt "Dorfheld" und dann sind alle Waren die die Dorfbewohner anbieten viel günstiger.

Enderjoker
Beitragsersteller

Also in dem einen Tutorial hat der noch extra zur Farm noch so was gebaut, wo man diese items bekommen hat.

Dei farm war aver sehr komplex und das Tutorial auf Englisch, sodass ich es nicht richtig verstanden hab.