W findet ihr die Slips von L.O.G.G.?

7 Antworten

Bin 15 und hab die auch, sind aber viel zu klein geschnitten.

Slips sind OK, trage aber so ziemlich jede Unterhosen Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist denn bei den Dingern der Eingriff?

Oder hat Mutti für Dich in der Damenabteilung eingekauft?

Popper  09.05.2019, 22:00

4er Set bei H&M für 5,99. Ist aber auch egal, weil das ja eh niemand zu Gesicht bekommt. Das sind so diese Sort Hosen, deren Träger die Hose beim Pissen an der Rinne bis auf die Schuhe runterlassen und mit dem nackten Arsch dastehen.

Wo sollen wir die Slips denn hin tragen?

Also als Frau finde ich diese kürzeren Boxershorts schöner... solche Slips haben irgendwie was Spiessiges...

gardelegen1  09.05.2019, 21:55

Hmm - dann bin ich zwar auch ein Spießer, aber ich finde die Jockey-Slips mit dem Y-Eingriff einfach nur saubequem. Die sind übrigens aus 100% Baumwolle.

Veröffentlich sowas von dir nicht im Internet! Niemals!

gardelegen1  09.05.2019, 21:51

Zu spät. Das Bild geht bereits um die Welt....