W Bi-Outing?

2 Antworten

Könntest dich vllt. an Ratschlägen zum Outing von Homosexuellen orientieren, dann stünde dir viel Erfahrungswissen zur Verfügung. Habe noch nie speziell etwas zum Thema Bi Outing gehört. Die meisten Bi Frauen an meiner Uni hingen eh häufig mit Homosexuellen rum mit dem einzigen Unterschied, dass die ne weibliche Partnerin hatten und ausschließlich ONS mit Männern. Gibt viele Vereine bei denen du dich da beraten lassen könntest. Habe während dem Studium leider kaum mit meinen Kommilitonen über deren Outing gesprochen, weil die das Thema nicht an die große Glocke gehängt hatten.

Lunabi
Beitragsersteller

Danke

StefanRheinfels  08.03.2022, 21:02
@Lunabi

Lass dir (falls nötig) Zeit mit dem Outing, viele machens erst mit 25 - 35 Jahren. Wird schon klappen. Die Communities zu denen meine Kommilitonen im Kontakt standen waren alle schwer in Ordnung🖒 Gibt auch Angebote für junge Frauen in bestlmmten Szene Cafes, die niedrigschwellig besucht werden können. In so einem arbeitet eine mit der ich in Frankfurt den Master studiert habe.

Wozu? Wozu outen? Is doch völlig egal. Such halt ne freundin, fertig. Finds so dumm das leute sich immer umbedingt outen müssen...weil schwul/lesbisch/bi sein jetzt so wichtig ist das man das immer mitteilen muss

Lunabi
Beitragsersteller

Danke :)