W- Fragen Kurzgeschichte „nachts schlafen die Ratten doch“?

1 Antwort

Die mit dem jungen nach dem 2. Weltkrieg?

Wann: Nachkriegszeit

Wer: der kleine junge(vllt steht ein Name irgendwo) und der mann

Was: er spricht mit dem alten leicht mysteriösem Mann und bewacht seinen toten Bruder um ihn vor den Ratten zu beschützen

Silass2006  22.02.2021, 00:16

Warum: soweit ich weiß denkt er das Ratten seinen toten Bruder fressen könnten

Kyyas123
Beitragsersteller
@Silass2006

Vielen Dank ! Hättest du du noch eine Idee , was man bei „wie“ schreiben könnte ?

Carlabinchen  22.02.2021, 00:56
@Kyyas123

Vielleicht das er Tag und Nacht wach bleibt um die Ratten zu vertreiben