VWA mit KI/AI schreiben?
Hallo, ich habe meine Vwa, die ich in einer woche abgeben muss mit chatgpt 4 verfasst. Beim Hochladen wird die Arbeit jedoch ebenfalls durch einen KI scanner und Plagiatsscanner geschickt. Über Plagiat mache ich mir keine sorgen, da ich sicher alles richtig zitiert habe und es auch schon geprüft habe.
Hat jemand schon Erfahrung damit, ob dieser KI scanner, der beim Hochladen der VWA verwendet wird, es als KI Arbeit erkennen wird?
1 Antwort
Man kann keinen einzigen AI Scanner wirklich vertrauen.
Teilweise werden komplette 1:1 Texte als nicht- AI von der einen angezeigt, teil AI vom anderen usw.
Du kannst jetzt selbst einen Text über irgendein Thema schreiben, es wird AI- Erkenner Tools geben die dir sagen werden es wäre von AI geschrieben.
Keiner von den Scanners ist richtig professionell.
Der Scanner der sich nur auf ChatGPT konzentriert und von Schulen wie dem MIT benutzt werden, erkennt teilweise 1:1 ChatGPT Texte als Texte von einer Person
Ja, auf der Website von dem Scanner steht, dass er es mit 80% wahrscheinlichkeit feststellen kann.
80% sind eine ziemlich schlechte Wahrscheinlichkeit, nicht nur schlecht sondern unfassbar schlecht
Ja, aber der ai scanner, der vom ABA-Portal verwendet wird ist sicher richtig professionell oder?