Gibt es eine gute offline KI?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile für viele Bereiche gute bis sehr gute KI Modelle für den Offilen Gebrauch. Huggingface ist da sehr zu empfehlen. Von Textzusammenfassung bis zur Bildgenerierung alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok da die anderen hier ja wirklich nur Lost sind beantworte ich die Frage mal wirklich:

Es gibt tools wie Backyard AI, oder Open WebUI welches eines der besten und größten Webinterfaces is um eigene LLMs zu hosten.

LocalAI gibt es auch, was das gleiche anstrebt. Brauchst halt ne halbwegs moderne Grafikkarte, je mehr RAM desto besser