VW Zeugnis?

2 Antworten

Hast du ein unterschriebenes Vertrags-Exemplar zurückbekommen?

Es wird ihnen nicht schmecken und du hast Probezeit. Es wäre gut, wenn du eine gute Begründung für die Verschlechterung hättest.

Alina56
Beitragsersteller

Ich habe mich verschlechtert weil ich im 1. Halbjahr der 10. mich bei 20 Stellen beworben habe und schon Wochen vorher für die Vorstellungsgespräche und Eignungstest gelernt habe deswegen habe ich die Schule total vernachlässigt. Wie kann ich sowas sagen????

Privatfrau  31.05.2019, 14:32
@Alina56

Hmmm. Im Grunde kann man dir aus jedem Grund einen Strick drehen. Ich würde bei der Wahrheit bleiben, weil du da bei Nachfragen authentischer bist.

"Ja, ich habe mich wegen den Bewerbungen verrückt gemacht (man liest und hört ja von den anderen) und mich voll darauf fokussiert und jetzt weiß ich, dass das zumindest von der Dosis her nicht richtig war."

Ist es nicht egal, welche Noten du hast, sobald du den Vertrag unterschrieben hast?

Alina56
Beitragsersteller

Nein, weil sie uns zur Informationsveranstaltung eingeladen haben und sie haben da gesagt das wir da erst sicher reinkommen wenn sich unser Zeugnis nicht verschlechtert.