Schulfehltage? Zu viele?

7 Antworten

Ist noch ok, so lange die Tage entschuldigt sind.

:D Ich glaube echt nicht das es eine ernste frage ist :P

Nein 12 entschuldigte Fehltage sind überhaupt nicht schlimm das ist nichtssss 2 tage krank heißt das, oder könnte heißen, brauchst dir keine sorgen zu machen.

Sei weiter fleißig in der schule und versuch nicht ein Mitläufer zu sein nur weil andere auch Blau machen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie entschuldigt sind, ist das doch kein Problem. Gegen Krankheit/Verletzungen o.Ä. kann man doch meistens nichts machen.

Beispielsweise hast du mit dem Rad einen Autounfall und bist 4 Wochen nicht in der Schule = 20 entschuldigte Fehltage.

12 Fehltage sind zwar viel, aber nicht ungewöhnlich bzw. unpassend.

Nein, wenn es entschuldigte Fehltage sind, ist das nicht viel.

Solange deine Noten in Ordnung sind und du deinen Abschluss schaffst, kannst du auch 200 Fehlstunden haben. Das würde mich nicht kratzen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung