VW Polo Außenspiegel anklappen?

gekauft 2020

2 Antworten

Warum solltest du es können, wenn dein Wagen keines verbaut hat? Die Bedienungsanleitung ist für alle Modellvarianten vorgesehen. Oder fragst du dich auch, warum die Bedienung sowohl von manuellem als auch vom Automatikgetriebe darin geschildert ist?

herbertos688
Beitragsersteller

Und warum hat der Händler mich nicht bei der Bestellung eines Comfort Auto nicht darauf aufmerksam gemacht? zumal ich noch zusätzlich für ca.4000,-€ in der Option Teile hinzu bestellt hatte.Einige Wochen danach machte er mir ein Angebot der Umrüstung des Spiegels von ca 1000,€???

SpitfireMKIIFan  25.11.2020, 15:24
@herbertos688

Warum hätte er es tun sollen? Hat er dich auch auf das Nicht-Vorhandensein von Luftfederung, Solardach und 17 Zoll Touchscreen aufmerksam gemacht?

Wie viel du dazu bestellt hast, ist irrelevant, sofern jene SPiegel nicht dabei waren.

1000€ für zwei neue Spiegel klingt im Jahr 2020 durchaus realistisch.

Nein, das ist kein Grund für eine Mängelrüge. Fahr das Auto ein Jahr und kauf dir dann einen jungen Gebrauchten und achte auf diese Ausstattung.

Ich fahre auch einen Polo AW1, man kann die Außenspiegel auch manuell anklappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung