VW Polo 6n2 Fehlercodes?

2 Antworten

Mit was für einem Lesegerät hast du das alles ausgelesen. PXXXX ist nicht Herstellerspezifisch, sondern allgemein was Abgas- bzw. Motorrelevante Fehlercodes betrifft. Die ersten genannten Fehler sind wohl Herstellerspezifische Fehlercodes.

Denke das ein Fehler im Zündsystem ist. Zylinder 2 und 3 mit Fehlzündungen sowie Kurzschluss an Zündschaltgerät könnte auf das Zündsystem hindeuten.

Wenn die Fehler immer wieder auftauchen, geh mal zu den VOX-Autodoktoren ;-)

Deine Werkstätte kann dir da weiterhelfen. Das ist dein Ansprechpartner, der dazu da ist, die Fehler zu beseitigen.