VW Polo - Wie verstelle ich die Außenspiegel?

2 Antworten

also beim hebel kannst du ja auf (L)lnks und (R)rechts stellen,gibt auch die mittelstellung da dann nichts passiert, da musst den hebel auf die gewünschte seite stellen und dann den hebel bewegen und es sollte sich der spiegel bewegen, aber frag einfach mal deinen fahrlehrer,der wird es dir schon erklären :)

Kreidler51  02.11.2013, 10:09

Gute Antwort !!

Dafür ist er aber da und wird dafür bezahlt von dir also frage ihn er wird es dir erklären sonst wechsel die Fahrschule.