VW Passat CC 4 Sitzer als Familienwagen?

2 Antworten

Finde ich jetzt persönlich nicht so gut geeignet als Familienkutsche zu dienen. Zum einen, wie schon bemerkt, wegen der 4 Sitze, zum anderen aber finde ich das er dafür irgendwie zu niedrig ist.

Er hat ja schon ein bisschen Coupecharakter. Dann noch die Türen ohne Fensterrahmen die man wesentlich leichter beschädigen kann. Vom Kofferraumvolumen geht's allerdings einigermaßen. Da bekommt man schon was rein wenn man das geschickt anstellt.

stas11183
Beitragsersteller

Danke

Schlecht , Sitze sind nicht klappbar !!! Dann normalen Passat (limo) dieser hat größeren Kofferraum und auch klappbare Sitze.