VW Golf "AUX-In"
Hallo, Ich habe bald vor mir einen Golf V zu kaufen Baujahr so zwischen. 2004 - 2006. Da ein Aux-In Anschluss für mich unverzichtbar ist, wollte ich fragen wie weit so ein Anschluss serienmäßig verbaut ist, oder was die beste Möglichkeit ist so einen Anschluss nach zu rüsten. Sollte aber nicht mehr als 200€ kosten. Danke schonmal im Vorraus :)
4 Antworten
Entweder Du kaufst Dir bei ATU ein Set (ca.40 € aber der Einbau ist nix für Anfänger) oder Du versorgst Dich mit nem anderen Radio. Von Pioneer gibts ab 60€ welche mit Aux und USB, die zusammen dann mit einer Blende (30€) in den Golf passen.
Entweder Du kaufst Dir bei ATU ein Set (ca.40 € aber der Einbau ist nix für Anfänger) oder Du versorgst Dich mit nem anderen Radio. Von Pioneer gibts ab 60€ welche mit Aux und USB, die in den Golf passen.
So ein Anschluss hängt vom Radio ob. Hat das Radio diesen Anschluss, dann geht es. JEDES DoppelDIN-Radio kann man einbauen.
Ab zu VW. Die können über Fahrgestellnummer und Ausstattungsvariante Auskunft geben, ob ein AUX-Anschluß evtl. bereits verfügbar ist... ....Oder nachrüstbar (meist nur eine Softwaresache).
Schwachsinn. Es gibt auch andere Doppelschachtradios, die ohne zusätzliche Blende in den Golf passen...