VW Golf 5 Aux-Eingang?

1 Antwort

Hallo, wie ich schon bei vielen Fragen geschrieben habe man sollte mal im Handbuch nachsehen zu mal es das originale Radio vo VW ist.

Ich weis das es unter umständen mühsam ist aber meist fürt es zum Erfolg.

Meine Erfahrung (viele Jahre inzwischen) sagt mir ich hätte schon manche Mark oder € gespart wenn ich das Handbuch oder Bedienungsanleitung mal gelsen oder nur genauer durchgeblättert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf5432
Beitragsersteller

Ich habe das Handbuch von tausendmal durchgelesen da steht nix drin

so schlau war ich tatsächlich auch schon