Wert von Mittelkonsole VW Golf 2?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass diese Mittelkonsole von einem Golf II ist. Den kenne ich sehr gut, dessen Interieur sieht anders aus. Auch aus dem Zubehör kommt mir diese Konzeption unbekannt vor. Das sieht mir eher z.B. nach dem Porsche 924 aus - oder hat das jemand selbst gebaut?

Woher ich das weiß:Hobby

oKqchen
Beitragsersteller

Also ich hab es damals gekauft für mein Golf 2 hat auch gepasst. Mittlerweile habe ich aber eine andere Mittelkonsole drinnen.

rotesand  16.08.2024, 21:10
@oKqchen

Es mag sein, dass das geht und man da viel adaptieren kann, der Golf II war immer ein Auto, an dem viel gebastelt wurde, mehr noch als am E-Kadett oder am Audi 80. Die Original- oder Votexteile sahen aber anders aus.

Von Experte rotesand bestätigt

Die ist nicht aus nem Golf,sieht nach Porsche 924 oder Selbstbau aus

Vermutlich aus dem GTI (wegen der Zusatzinstrumente).

Würde ich in einem VW (-Golf) Forum zum Verkauf anbieten, gegen Gebot.

Oder bei ebay, da werden die Interessenten schon den Preis "bestimmen".

Ich denke, es könnten ein paar hundert Euro dabei herauskommen...!