VVerzauberung Schere Minecraft?

2 Antworten

Also es wäre am Besten, wenn du Reparatur und Haltbarkeit drauf machst. Ich meine das nervt doch wenn man die Schere öfter braucht und sie dann immer am Amboss reparieren muss. Irgendwann wird das dann auch ziemlich teuer

Reparatur mach keinen Sinn weil du damit keine Erfahrung bekommst um sie zu reparieren. Glück gibt es soweit ich weiß nicht für die schere.

Am besten klassisch Haltbarkeit drauf machen.

Iv4n03
Fragesteller

Und was wenn ich mit einem Buch verzauber?

Justin133122  17.03.2021, 14:11
@Iv4n03

Ich würde sagen Reparatur lohnt sich generell nicht auf einer schere, denn du musst exp bekommen um sie zu reparieren. Da man beim Schären aber keine exp kriegt ist es sinnlos.

Neelikz  23.02.2023, 14:35

Reperatur macht sehr wohl Sinn auf einer Schere, wenn du Sachen mit Reperatur in deine zweite Hand nimmst und aus einer beliebigen Quelle XP kriegst reparieren die Sachen in deiner zweiten Hand ebenfalls.