Hey, ich wollte gerne wissen wie sich meine Axt repariert wenn ich Reparatur drauf habe, bzw. Muss man ja XP sammeln doch wie also ohne die Axt zu verwenden 😱?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Die Verzauberung Reparatur absorbiert teile der XP-Punkte, wenn sie beschädigt ist und repariert sich dadurch von selbst. Der Gegenstand muss hierfür ausgerüstet sein.

Logischerweise bekommst du die XP nicht, aber es ist günstiger, als 30 Level am Ambos raus zu hauen.

yurtti
Fragesteller

Ich wollte dann noch wissen gibt es keine Möglichkeit die Axt mit XP zu reparieren? z.B. Wenn ich einen Monster mit einem Schlag töte (mit Axt) also durch eine Monsterfarm???

Klaudrian  06.11.2016, 15:15
@yurtti

Die repariert sich doch von selber, wenn du xp- punkte einsammelst. Es gibt ne grob 5%-tige change, dass der XP punkt von dem gegenstand absorbiert wird.

Du kannst mit der Axt Mobs töten und vielleicht auch eine Hühnerfarm machen -> Die Hühner kannst du dann mit der Axt killen

Meines Wissens nach, würde sich die Axt auch reparieren, wenn du die garnicht in der Hand hast. Also wenn du zb ein Schwert in der Hand hast und damit Mobs killst.

Oder Natürlich mit nem Amboss, aber ich glaube, dass du das nicht meinst :)

MfG ~ ConDivad :)

ItsVenox  06.11.2016, 15:15

Immer gute Antworten! :)

yurtti
Fragesteller

Ne ne hab es durch die Hilfe von dem anderen im Beitrag herausgefunden und nein sie repariert sich wirklich nur wenn du sie in der Hand hälst und ich hab einfach eine Skelett Farm gemacht ;) aber Danke trotzdem 😊😊