Vater Tochter Ausflug, aber was kann man Unternehmen?

4 Antworten

Naja zunächst mal wären da die üblichen Sachen, wie Kino, Kletterpark, Schwimmbad, Fahrradtour etc.

Aber wenn du dir was richtig besonderes ausdenken willst und auch ein wenig Geld in der Hinterhand hast, schau dich doch mal auf den Erlebnisreisen-Seiten von Jochen Schweizer u.ä. um.

Fallschirmspringen, Bergsteigen und solche Sachen werden dort zu teilweise angemessenen Preisen angeboten.

Wie alt seid ihr beiden denn und gibt es irgendeinen besonderen Anlass?

LG,

Messoras

Erstmal wäre es gut zu wissen, in welcher Region ihr wohnt.. nützt ja nichts zu empfehlen was vielleicht 500km weit weg ist. ^^

Queen8teen
Beitragsersteller

Wir wohnen in NRW eigentlich spielt ferne keine rolle wir fahren gerne mal weg haha

Kletterpark, also so ein wo man auf hohe Bäume etc muss...?

Sandra9901  07.11.2017, 10:35

Das ist toll dort, habe ich mit den Kindern auch schon mehrmals gemacht.