Vater-Tochter Ausflug! Was kann man unternehmen?

3 Antworten

Geht doch ins Kino oder gemeinsam etwas essen

Also du kannst zum Beispiel ein Auto (oldie) oder ähnliche Mieten oder ihr könnt ihr einen Tag lang wandern gehen, auf eine Promenade, essen gehen, irgendwas besichtigen (ein schloss) oder was auch immer gut ankommt ist Paintball oder go Cart.
Hoffe ich könnte euch helfen😁

Ihr könntet doch ins Kino oder zusammen shoppen gehen oder in ein Freizeitpark fahren und ich ein netten Tag machen, mit den anderen kann man es auch machen:)

GGninetynn  23.08.2016, 20:41

Euch* und als abschied (abschied mein ich weil der Tag zu ende ist) vielleicht zusammen essen gehen