Vulkane: real oder nicht real?

8 Antworten

Ja, Vulkane sind real. Die These, dass sie nicht existieren, ist eine Verschwörungstheorie ohne wissenschaftliche Grundlage.

Vulkane kannst du in Island, Italien (z.B. Ätna und Vesuv), Hawaii, Japan (z.B. Fuji), und Indonesien (z.B. Krakatau) sehen.

Da es auch heute zahlreiche aktive und erloschene Vulkane überall auf der Welt gibt, kann man sich problemlos selbst davon überzeugen, dass Vulkanismus existiert.

Was das mit Moses zu tun haben sollte, erschliesst sich mir gerade nicht. Wo bei Moses kommt denn ein Vulkan vor?

Das ist die witzigste Verschwörungstheorie, die ich je gehört habe, aber bis zu deiner Frage war es mir unbekannt.😂😂

Es gibt Menschen die sich sowas ausdenken um sich wichtig zu machen.

Der Typ war bestimmt kein Isländer.....

Nein. Ich denke auch jeder, der 2010 gelebt hat würde dem den Vogel zeigen, der sowas behauptet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung