VR Racing Game?

1 Antwort

Da wird es nur Spiele geben, in denen du zwar fahren kannst, aber dass nicht der Schwerpunkt ist. Ist zum Beispiel möglich in L.A. Noire: The VR Case Files. Empfehlenswerter wäre ein vernünftiges Lenkrad in Kombination mit Iracing, Assetto Corsa, rFactor2, Automobilista 2, Dirt Rally, BeamNG Drive ode Euro Truck Simulator 2.

Prnhubuser
Beitragsersteller

Hmm, schade dass es da noch nichts geiles gibt.

Kannst du ein Lenkrad empfehlen?

Am besten max. 100 - 150€?

L0rpF1  30.04.2022, 21:44
@Prnhubuser

G29 für 200€ - 250€, guter als Anfang und gute Verarbeitung für langen Nutzen.

Eventuell Thrustmaster T80 oder T150, besonders ersteres empfehle ich aber nicht sonderlich.