Project Cars 2 ohne Lenkrad in VR?

3 Antworten

Ich würde eher ein Standart Controller nehmen. Sollte jedoch auch mit den Motion Controllern funktionieren.

Im Steam store ist erfasste Bewegungscontroller bei diesem spiel nicht kompaktibel. Also gehe ich davon aus, dass es nur mit tastatur, controller oder lenkrad spielbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Kann man machen, aber ich würde niemanden empfehlen, Simulationen wie PC2, ohne Lenkrad zu spielen.

Dann lieber ein Arcade Game wie Need for Speed, Forza Horizon oder dergleichen.