VR Bank App?

2 Antworten

Um herauszufinden, ob es an der App oder dem Zugang liegt, melde Dich mit Deinem Netkey und Deiner PIN mal über den Browser eines Rechners an. Funktioniert das nicht, dann ist etwas mit dem Netkey nicht okay.

Funktioniert es, dann könnte das System seitens der Bank gestört sein (einfach später nochmal probieren), oder etwas stimmt mit der App nicht (ggf. Update nicht oder nicht sauber geladen, veraltetes Betriebssystem etc.)

Gruss

Probiers mal direkt über den Browser statt mit der App. Wenn es da auch so ist, liegen die "technischen Probleme" bei der Bank.