VPN Verbindung und Joyn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine VPN Verbindung einrichten durch welche du dann eine deutsche IP-Adresse bekommst, da Joyn in Deutschland soweit ich weiß uneingeschränkt abrufbar ist.

Die von dir genannten Einstellungen geben nur an ob eine VPN Verbindung genutzt werden darf wenn du Roaming oder ein getaktetes Netzwerk nutzt.
Solange aber keine VPN Verbindung selbst eingerichtet ist, haben die Einstellungen auch keinen Einfluss.

mchawk777  13.08.2022, 13:49
Du musst eine VPN Verbindung einrichten durch welche du dann eine deutsche IP-Adresse bekommst, da Joyn in Deutschland soweit ich weiß uneingeschränkt abrufbar ist.

Genau DAS wird im Zweifel nicht (mehr) funktionieren.
....und ich ging davon aus, dass der Fragesteller auch genau das versucht hat.
(Da nützt auch das Löschen meiner korrekten, anderen Antwort nix mehr:)

Aber sorry, bei diesem Vorgehen habe ich keine Zeit und Buntstifte übrig, um das jetzt noch aufzumalen.

ChrisCat1, UserMod Light  13.08.2022, 14:13
@mchawk777

In wie weit Joyn VPN Dienste ausschließt kann ich nichts zu sagen, ich konnte per VPN jedenfalls bisher problemlos auf das Angebot zugreifen.

In der Frage steht aber "Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Österreich nicht anschauen." daher schließe ich darauf das hier entweder kein VPN genutzt wird oder dieser einen Ausgangspunkt in Österreich hat.

Wenn du der Meinung bist das eine Antwort von dir zu unrecht gelöscht wurde wende dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage, Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.
Ich habe hier jedenfalls nichts gelöscht und kann daher auch nichts dazu sagen.