VPN? Legal? Illegal? will ligue 2 und EFL , spanische 2 l Liga, US. Was passiert bei steaming, wenn ich keine Möglichkeit habe es in Deutschland zu gucke?

2 Antworten

Hallo,

es ist oft teurer, über Repo (kurzfristig kostenlos, aber irgendwann kommt eine Abmahnung) zu schauen als über einen legalen, ausländischen Streamingdienst mit VPN-Tunnel (verstößt zumindest gegen die AGBs, aber müsste trotzdem kostengünstiger sein, falls Du den richtigen VPN-Service (NICHT OPERA (PROXY), NORDVPN, CYBERGHOST, SURFSHARK, ZENMATE ODER EXPRESSVPN) nutzt).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

FrageICHhabe77
Beitragsersteller

Haben ProntonVPN und will kaufen ! Monat! Doch wie mache ich das dann mit Bein SPORT FR oder IT , also Wie kann ich ein französisches Abo holen . Oder andere Länder zu gucken ? Geht das überhaupt ? Den Sky Uk muss ich ein Sitz haben in Uk ! Soweit ich glaube ! Geht Nur NOW TV ( Ist Wie sky ticket ) ? Also wissen Sie Wie und wo ich die ligen abonnieren kann ? Bei französischen Liga muss AMAZON gehen!

Noobig  28.08.2021, 09:10
@FrageICHhabe77

Hallo,

erstmal: FINGER WEG VON PROTONVON. Du musst Dich erst mal mit einem entsprecheneden Server im entsprechenden Land verbinden, der noch nicht geblockt ist und Du zahlst dann mit einer Zahlungsmethode im entsprechenden Land.

Also wissen Sie Wie und wo ich die ligen abonnieren kann ?

UND ICH BIN KEIN SPORTFAN!!!

LG

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@Noobig

welche VPN Ist zu empfehlen!? Und kostenlos Ist bestimmt KEiner gut? Schreibe mal bitte welcher gut ist und günstige ! Und warum kein ProtonVPN: bis jetzt zu Frieden ! Kann dadurch mein Latino Fußball gucken ABONNIERTE UND VPN i! Welche VPN ist gut

Noobig  31.08.2021, 19:23
@FrageICHhabe77
welche VPN Ist zu empfehlen!?

Es unter den VPN-Anbietern nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber manche Anbieter, die, bis auf die Anbieter in "Kassieren von Provisionen von Ahnungslosen", "Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot" und "Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot-Preistipp" und "Unseriöse (Honeypot-)Dienste", halbwegs transparent sind, sind in einem Themengebiet die besten:

Kassieren von Provisionen von Ahnungslosen: NordVPN, ExpressVPN, Surfshark, Cyberghost, VeePN (alle vorbelastet).

Serverstandorte: ExpressVPN (Chinanah, siehe: http://web.archive.org/web/20090512012939/http://www.expressvpn.com/) archive.is/yq2FI

Preistipp für einen Monat: Mullvad.

Speed: Eigener 4x25G/4x25G High End Enterprise Server mit Wireguard, der auf dem Niveau der Server an großen Wertpapierhandelsplätzen (wie Xetra/"Frankfurt") ist.

Geschwindigkeit: VPS bei einem Hoster im selben Land mit 1G/1G und dem Wireguard-Protokoll.

Anonymität: n/a (es gibt keine 100-prozentige Anonymität - höchstens eine 99,9...-prozentige).

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot: PureVPN.

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot-Preistipp: Opera (Proxy) und TurboVPN.

Preistipp: VyprVPN (USAnah).

Umgehen von staatlichen Firewalls: VyprVPN (USAnah).

Wird am häufigsten von Usern empfohlen, die ins Gefängnis kommen wollen: illegale NordVPN-Alts ("kostenlose Accounts").

Unseriöse (Honeypot-)Dienste: Betternet, EarthVPN, ProtonVPN, Hide my Ass, NordVPN, Perfect Privacy und Touch VPN.

Und kostenlos Ist bestimmt KEiner gut?

Erwarte bitte nichts von kostenlosen Sachen und ProtonVPN hat in litauischen Personalfragen mit Tesonet (NordVPN) zusammengearbeitet.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@Noobig

ALso welcher würdest du empfehlen: denn du benutzen würdest! Was soll Nür Für die landessperre dienen! Und Etwas meine Privatsphäre schützen

Noobig  02.09.2021, 17:21
@FrageICHhabe77
ALso welcher würdest du empfehlen: denn du benutzen würdest! Was soll Nür Für die landessperre dienen! Und Etwas meine Privatsphäre schützen

VyprVPN und Du brauchst keinen VPN-Service, wenn Du im Einflussbereich der DSGVO lebst.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@Noobig

DOch ich brauche VPN Wegen ein Latino Anbieter! Denn dann kann ich BRAZIL und agentina fussball gucken und etwas von Südamerikanischen, Französisch und türkischen! Brauch ein USA Ip und bezahlt wird mitbringen Kredit ! Ja und fuer NOWTV da brauch ich uk

DAZN und Co. mit VPN zu benutzen verstößt gegen deren AGB, ist aber nicht illegal.

KODI mit irgendwelchen Repos zu benutzen, die dir Inhalte zeigen, für die man normalerweise bezahlen müsste ist illegal.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller

Auch wenn es BezahlTv ist aus dem Ausland : da ich sonst nicht in Deutschland abonnieren kann? Sondern nur so gucken kann , über die repo

FrageICHhabe77
Beitragsersteller

Ja. das mit Kodi ist mir klar! Nur was kann ich erwarten: den sowie aussieht kann ich die Ligen nicht sehen oder wirst ihr Wie! Also es geht um LIGU 2 , Efl Championsleague eventuell auch LAEGUE 1 & 2 und spanische League 2 : wo kann ich das LEGAL SEHEN . Ob mit VPN ODER OHNE

VictorVector  26.08.2021, 07:41
@FrageICHhabe77

Satelitenschüssel besorgen und diese so ausrichten, dass du ausländische Sender empfängst. 🤷🏼‍♂️

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@VictorVector

Nur es gehen ja nicht alle und kann auch nicht alle ABONNIEREN wie USA! Was kann den im schlimmstenfalls passieren, wenn ich die AUSLÄNDISCHEN PayTv , die ich so nicht empfangen kann , dann auf deutschen Boden mit VPN oder Kodi , trotzdem gucke ! Weil ich keinen andere Möglichkeit haben.

DAS PROBLEM IST Nämlich. Ich kann KEIN VETRAG BEKOMME WEIL ich nicht UK oder FR , sowie ES Wohnhaft bin üben kein Abo machen kann. Weil Deutschland Wohnsitz, auch wenn Satellite (oder gibt es da Möglichkeiten )

EFL also England geht NOW TV ( ist wie sky Ticket) da gehen mache Spiele , aber so wie ich weißt nicht alle Spiele ! Wegen KEIN Red Button!

Deswegen will wissen was passiert wenn ich was trotzdem ueber Kodi mit VPN gucke , weil keinen Moeglichkeit haben ! ????

VictorVector  26.08.2021, 08:03
@FrageICHhabe77

Die Frage wurde doch beantwortet.

VPN nicht illegal, sondern lediglich Verstoß gegen die AGB.

Im schlimmsten Fall wird der Account gesperrt. Theoretisch ginge Zivilrechtlich noch etwas, aber den Aufwand wird niemand betreiben.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@VictorVector

JA und wenn ich die Sender die ich nicht empfangen kann wegen nicht Wohnhaft in deren Länder, kein Vertag machen kann es dann schwarz gucke , was kann mir passieren?

VictorVector  26.08.2021, 08:10
@FrageICHhabe77

Abmahnungen für illegales Streaming sind seit ein paar Jahren gedeckelt.

Sind fest 150 € je Verfahren, plus 5 - 10 € je Film/Serie/Sendung.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@VictorVector

Also auch wenn es Ausländische Ligen sind, die sonst nicht abonnieren oder empfangen kann? Da gibt es keine Grauzone?

VictorVector  26.08.2021, 08:14
@FrageICHhabe77

Es gibt keine Grauzone. Es ist dem Gesetz völlig egal warum du etwas illegales tust. Du tust etwas illegales und nur das zählt.

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@VictorVector

Ok dann letzte Fragen : ich habe bei https://www.fanatiz.com/ mit VPN USA den KANAL abonniert , ich bezahl im Monat 7 Eueo , Für BRAZIL , Agentina Liga und es werden auch paar spielen von TURKEI und Espanol gezeigt ! Mach ich da was Illegales !

VictorVector  26.08.2021, 08:46
@FrageICHhabe77

Sag mal, liest und verstehst du auch was ich schreibe?

Ich schreibe es jetzt ein letztes Mal .... bei legalen Seiten die du durch VPN nutzt, ist es maximal ein AGB Verstoß.

AGBs sind aber kein Gesetz, weswegen da nichts strafrechtliches passieren kann.

Strafrechtlich relevant wird es erst, wenn du solch Seiten versuchst zu betrügen indem du z.B. gefälschte Kreditkarten benutzt ...

Also haben wir es jetzt mal langsam?

FrageICHhabe77
Beitragsersteller
@VictorVector

Ok ! Danke 🤗 tut mir Leid, dass ich so viel Frage! Unwissenheit Schützt vor Strafe Nicht, deswegen wollte alle so Wissen ! Dann mach ich NOWTV (mit VPN) und AMAZON MIT VPN ! Danke vielmals!