VPN für einfache Warzone Lobbys?

2 Antworten

Du kannst einfach ein VPN Programm deiner Wahl runterladen. Dennoch würde ich dir keine VPN empfehlen, da diese eine hohe Latenz mit sich bringt.
Falls du keine Lust auf geschwitzte hast dann würde ich einfach versuchen entweder das Spiel mit einem neuen Account zu spielen und somit gegen neue Spieler zu spielen oder einfach das Spiel nicht zu ernst nehmen :)

Abudsch
Beitragsersteller

aber illegal ist das doch nicht oder? Ist ja kein Cheat oder so

ghstx1337  11.03.2021, 22:25
@Abudsch

Kommt auf das Spiel an. Gibt bestimmt Entwickler, die das als Verstoß sehen und einen dafür bannen. Ob das bei MW so ist, weiß ich nicht.

GuteAntowort  11.03.2021, 22:27
@Abudsch

Nein, das ist nicht illegal. Wenn du eine VPN benutzt werden deine "Packets", also alles was dein Internet in die weite Welt verschickt nur über einen anderen Server geleitet. Ich kann dir nicht genau sagen, wie es in Warzone ist. Ich würde dafür die Policys durchlesen.

Man wird immer geautobannt. Spreche aus eigener Erfahrung du musst wohl einfach besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abudsch
Beitragsersteller

Das stimmt nicht. Habe schon mit Leuten gespielt, die das benutzen