Kann man gebannt werden durch vpn?

2 Antworten

Die können dich jederzeit aus jeglichem Grund bannen, wenn sie lustig sind.

Wüsste jetzt aber nicht, dass VPN-Nutzung da explizit verboten ist, wieso auch. Aber was VPN damit zu tun haben soll, dass da Cheater unterwegs sind bzw. was das daran ändern soll, verstehe ich auch nicht. Ergibt keinen Sinn.

Steam untersagt die Nutzung von VPN wenn sie dazu dienen zum Beispiel eine Beschränkung in einem Spiel aufzuheben.

Ansonsten nutzen Cheater fast nur VPNs, du stellst dich damit einen Schritt mehr auf die potentielle Liste für einen Ban.