Kostenloser VPN für China/Indien?

6 Antworten

Heya BBmann,

um Missverständnisse zu vermeiden...

Soll der VPN Server IN China oder Indien haben ODER soll der VPN explizit in diesen Ländern genutzt werden?

Glaube die "Frage" ist so "speziell", dass Du diese Ländern NUR bekommst, wenn Du einen bezahlten VPN nutzt!

Schau mal HIER (http://www.vpnvergleich.net/land/china/) rein, da sind einige VPN gelistet, die chinesische VPN-Server anbieten...

Habe aber nun nicht alle/alles durchgesehen, welcher davon evtl. kostenlos ist!

Viel Erfolg!

BBmann
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich möchte über Star Sports (TV Rechte für Indien und China) die Bundesliga live sehen. Jedoch wird durch Geoblocking jedes Video und jeder Livestream geblockt. Da brauch ich dann doch eine Chinesische oder Indische IP Adresse, also alles über einen Server, der in den entsprechenden Ländern steht? Hab jetzt jedoch einen VPN gefunden, der aber eine sehr schlechte Verbindung hat. Im Endeffekt müsste ich wohl bezahlen. Schönen Samstag!

Achte vor allem auf einen VPN-Provider, der deine Nachrichten und Daten verschlüsselt überträgt, zum Beispiel über ein 256-Bit AES Protokoll. Schau man die Website  https://vpnwelt.com/vpn-fuer-china/ , da sind ein paar Anbieter im Vergleich

Also ich kann dir nur von kostenlosen VPNs abraten, weil irgendwie wollen diese auch Geld verdienen und verkaufen somit häufig deine Daten, was das ganze eigtl noch schlimmer macht wie ohne VPN ...

Was du aber vollkommen kostenlos nutzen kannst in China / Indien ist das Tor Netzwerk über eine Bridge.

wozu unbedingt einen vpn? nimm doch einen von vielen socks5 proxies irgendwelche china-unis.