VPN in kostenlos?

3 Antworten

Es gibt bei vielen Anbietern auch kostenlose Zugänge, wie z.B Cyberghost. Aber meist sind entweder die Datenmengen begrenzt, oder die Bandbreite reicht nicht aus, um einen Stream ruckfrei schauen zu können.

Mein kostenpflichtiger VPN kostet gerade mal 3 € im Monat. Das ist es mir wert.

um filme zu schauen, die nicht in Deutschland freigegebenen sind

Ein VPN ist kein Garant dafür, dass man den gewünschten Film auch schauen kann. Netflix und Amazon beispielsweise erkennt die meisten VPN-Server, und macht ansonsten kostenlos angebotene Filme kostenpflichtig, oder verhindert das Streamen komplett.

Auf dem PC Browsec

Auf dem Handy Hide.me

Ja, aber es kostet nicht umsonst Geld. Also gib lieber Geld dafür aus dann bist du auf der sicheren Seite.