AppStore App-Datenschutz interpretieren?

1 Antwort

Es geht hier nur um die Daten zu deinem NordVPN Konto. NordVPN muß erkennen, daß du berechtigt bist, die App in vollem Umfang zu nutzen. Deine Apple ID kriegen die natürlich nicht.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden, werden über verschiedene Apps und Webseiten hinweg gelesen und genutzt, ein Profi von dir zu erstellen. Damit man dir Werbung zeigen kann, die dich auch bestimmt interessiert.