Spiel welches in Deutschland nicht verfügbar ist bei Steam aktivieren?
Hi, ich habe mir die Sleeping Dogs Definitive Edition bei MMOGA gekauft, dort stand dass das Spiel in Deutschland nicht bzw. nur mit VPN aktiviert werden kann. Also habe ich den VPN auf Österreich gestellt und im Warenkorb die Shopregion ebenfalls. Aber dennoch kann ich den Key nicht aktivieren weil er in meinem Land nicht verfügbar ist. Was kann ich tun? Danke im voraus.
1 Antwort
https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Sie verpflichten sich, weder IP-Proxys noch andere Methoden zu verwenden, weder um Ihren Wohnort zu verschleiern, noch um geografische Beschränkungen für Spielinhalte zu umgehen, noch um zu Preisen zu bestellen oder zu kaufen, die für Ihre Region nicht gelten, noch für andere Zwecke. Wenn Sie gegen dieses Verbot verstoßen, kann Valve Ihren Zugriff auf Ihr Konto beenden.
"Dass dieses Vorgehen rechtswidrig ist, hat das Gericht der Europäischen Union (EuG) gestern bestätigt. Am Mittwoch wies das Gericht eine Klage des US-Konzerns gegen eine kartellrechtliche Geldbuße in Höhe von 1,6 Millionen Euro zurück. Die Strafe hatte die EU-Kommission vor rund zwei Jahren gegen das US-Unternehmen verhängt."
"Ich tue nichts falsches" Du verstößt die AGB denen du zugestimmt hast.
Aber egal weil es eh nicht mehr so funktioniert wie du ja selbst festgestellt hast.
Anstatt rum zu bitchen könntest du auch sagen wie es funktioniert
Ist mir ziemlich egal, ich tue nichts falsches. Was kann ich dafür das Deutschland diesbezüglich so zurückgeblieben ist