VOVA-Shop Fake?

3 Antworten

Ja diese Schue sind auf jeden Fall gefälscht. Alles andere auch. bei den Handys zb ist diese Kamera oft nur aufgeklebt und sie haben selbst eine ganz schlechte. auch viel weniger Speicherplatz als angegeben. Das sind alles keine echten Artikel. Ähnlich wie bei Wish. Ich würde da eher nicht kaufen. Vielleicht kommt auch gar keine Ware an und wenn sind es gefälschte Produkte.

Natürlich sind Airforce für 12€ fake... Genau wie alles für den Preis was du auf solchen Seiten bekommst... Schau dir die mal bitte an :D