Nike Dunk Lows Fake?

4 Antworten

Bei guten Fakes sind viel weniger kleine Probleme wie bei denen würde ich sogar mal behaupten.
Viele kleine „Quality Defects“ sind bei Nike und vorallem bei Dunks ganz normal.

Ich kann da anhand der Fotos keine Hinweise auf eine Fälschung sehen. Die Dinge die Du beschreibst sind bei Originalware kein absolutes Indiz für eine Fälschung. Solche „Mängel“ sind mittlerweile eher Normalität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also ich sehe da jetzt keine Auffälligkeiten.

Und kleine Makel hat jeder Nike-Schuh, die werden nämlich auch nur in Massen von unterbezahlten Arbeitern zusammengenäht und das mit Zeitdruck. Manchmal haben Fakes sogar eine bessere Produktionsqualität als die echten.

Das hat nichts mit Fake zutun, keine Angst.

Das passiert manchmal einfach in der Produktion.