Fake schue?

3 Antworten

Ja du kannst gut davon ausgehen, dass sie Fake sind oder Mangel haben, weshalb die für so günstige Preise verkauft werden.

Auf der eBay Plattform gibt reichlich Accounts der chinesischen Plagiatsmafia. Daher ist man gut beraten Anbieter auf Seriösität genau zu checken bevor man einen Kauf tätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Günstige Schuhe vor allem auf ebay sind meistens fake oder haben eine schlechte Qualität/Mangel.