Vorwegweiser?

4 Antworten

Wenn Du nach Longerich oder auf die A1 Richtung Koblenz oder Richtung Dortmund willst, musst Du in 1000m rechts abfahren.

Richtung Krefeld, Neuss, Chorweiler bleibst Du einfach auf der Autobahn, egal auf welcher Spur.

Eine für die drei Orte.

Du kannst auf der rechten Spur bleiben, die Ausfahrt kommt dann in 1000 Metern.

Die rechte spur ist durchgängig, du kannst dort bleiben oder die eine Ausfahrt benutzen. Ja, es gibt nur eine Ausfahrt. Diese teilt sich dann aber in weitere 3 Ausfahrten.

Du sitzt auf der Couch zu Hause und ladest dein Handy weil es 2 % hat und schaust Tik Tok??😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung