Vorwandelement?

2 Antworten

Hallo Melina,

Habe schon darauf geantwortet, das Geberit Vorwandelement, aber nicht das Basic sondern das UP320.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Melina108
Beitragsersteller
Vielen Dank. Ist dies das richtige? „Geberit Vorwandelement Duofix für Wand-WC 112 cm inkl. UP_Spülkasten 12 cm“

bzw ein gutes modell von obi?

HansimGlueck911  05.06.2023, 21:41
@Melina108

Damit kann ich leider nichts anfangen was du da schreibst. Das hat keine Aussagekraft hinsichtlich meiner Antwort. Es muss die Bezeichnung UP320 explizit angeben sein. Bei diesem Modell passt die Sigma Serie an Drückerplatten und bei dem Basic Modell passen nur die Drückerplatten der Delta Serie, und von letztgenanntem würde ich Abstand nehmen. LG Markus

Wie bereits beantwortet, Geberit. Aber nicht die basic Variante. Bei dem Modell passt nur eine Betätigungsplatte. Da hast keine Alternative. Schau dir alternativ noch tece an. Aber auch da, nicht die base Variante. Da trifft selbe wie geberit base zu