Vortrag "Hollywood"?

3 Antworten

Das Hollywood Bowl ist sehr interessant.

Hollywood Reservoir auch.

Hollywood Boulevard ist interessant, mit den Sternen.

Es gibt die "Hollywood Hills", scheeee, aber vieles von Hollywood ist eigentlich flach. Es gibt zum Teil gefährliche Gegende. Bei Melrose ist es besonders flach.

Es gibt in Hollywood viele Stricher, Drogen herrschen, u.s.w.

Es gibt auch West Hollywood (WeHo) und auch North Hollywood (NoHo).

Griffith Park ist der Hammer.

Hey ^^

Vielleicht wie der Name entstanden ist. Meine Englischlehrerin meinte mal dass es sich tatsächlich aus holy und wood zusammen setzt und wirklich ne historische Bedeutung dahinter steckt.

Du könntest dich auch noch nach berühmten Gebäuden und Personen umsehen.

So wirklich kann ich dir wahrscheinlich nich helfen, aber das mit dem Namen ist vielleicht n kleines detail ^^

Bswss  29.09.2017, 20:10

Der Name kommt aber nicht von "holy" (= heilig), sondern von HOLLY (= Stechpalme).

20 MInuten über Hollywood sprechen?  Was soll DAS denn bringen? Gibt es denn keine TYPISCHERES Amerika-Thema?