Wieso ist Hollywood so bekannt? Weiss das jemand?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sunnyele
Beitragsersteller

hello

hat mir sehr geholfen! Wirklich eine tolle Website!!! :o

danke... :D

sunnyele
Beitragsersteller
@susaram

bittöö... :D

sry für die späte antwort... :D

  • WHY IS HOLLYWOOD SUCH FAMOUS?!

Wegen den Studios, Drehorten und zuletzt auch der Heimat vieler Schauspieler. Warum sind die Stars in Hollywood? -wegen deren Arbeitsstelle (Studios).
Die Landschaft ist auch ganz schön, Temperatur passt,....

LizWa  30.10.2013, 14:03

"Why is Hollywood so famous" war schon richtig. "such" hat in dem Satz nichts zu suchen.

sunnyele
Beitragsersteller
@LizWa

ich glaub, es geht beides... :D

LizWa  30.10.2013, 17:15
@sunnyele

Ich bin wirklich gut in Englisch und mir tut der Satz mit "such" irgendwie weh.

wegen der filmindustrie die viele filmstars produziert hat

sunnyele
Beitragsersteller

danke ;)

da werden die filme gemacht, und da leben einige schauspieler (beverly hills).

h hat noch einen anderen teil, und der sieht gar nicht gut aus (heruntergekommen...) nebenbei gesagt.

sunnyele
Beitragsersteller

danke für deine antwort, das mit dem heruntergekommenen teil wusste ich gar nicht!!! omg...

auf jeden fall, DANKE

weil da drehen sie viele filme und die Sterne musst du mal googeln da stehen die namen von den stars drauf

sunnyele
Beitragsersteller

danke für die antwort...

hat mir geholfen!