Vortrag : The Empire State Building?

4 Antworten

Mach es selbst . Zu mehr als einem "Not-Schnell- Text" wird es sowieso (in einem Zeitraum von 1 Stunde) nicht mehr  reichen.

Das Referat, das ein anderer geschrieben hat,  würdest Du übrigens gar  nicht verstehen.

Ich bin kein Fan von sowas aber du hast darum gebeten und trotzdem machen Leute sich darüber lustig...

Ich habe kein Vortrag darüber gehalten aber das Empire State Building ist ein Wolkenkratzer in New Yorks Stadtteil Manhattan und hat eine strukturelle Höhe von 381Meter, bis zur Antennenspitze sind es 443,2 Meter.

Es wurde von 1930-1931 erbaut.

Die Eröffnung fand am 1.Mai 1931 statt

Den Baustil nennt man Art Dèco

Architekten:Lamb,Büro Shreve und Harmon

Tony Malkin ist der Eigentümer des Gebäudes das für Büros, eine Aussichtsplattform und Telekommunikation genutzt wird.

Es ist das 3. Höchste in New York das 5.Höchste in der USA und das 24. Höchste der Welt

Es gibt darin 102Etagen und 73 Aufzüge

Hoffentlich gelingt es dir daraus etwas zu machen

earnest  14.12.2016, 12:56

Ich fände es sinnvoller, darauf zu hoffen, dass der Fragesteller hier verdienterweise auf die Nase fällt - damit er es in Zukunft besser macht.

Mit deinem Vorsagen hilfst du einem faulen Schüler nicht wirklich - im Gegenteil.

Itsmeeeee12354  14.12.2016, 13:14
@earnest

Das weiß ich zu gut da du aber die Situation nicht verstehen magst werde ich sie dir gut und gerne erklären.

Ich habe es vorgesagt damit das betroffene Schulkind lernt dass man daraus nichts lernt und alles in den Sand schmeißt...

Sie/Er soll mit meinen antworten lernen dass sie/er den Stoff nicht mit diesen Informationen kennt oder lernen tut.

Daher ist meine Maßnahmen mit psychologischem Hintergrund von mir bedacht worden.

Mache dir da bitte keine Sorgen Danke

earnest  14.12.2016, 13:56
@Itsmeeeee12354

Du verstärkst mit deinem Tun aber gerade das Fehlverhalten eines faulen Schülers.

Wie kommst du eigentlich zu der Behauptung, ich verstünde die Situation nicht?

Auch ich war mal ein fauler Schüler.

Dann sag am besten die Lehrer: Ich habe einfach kein Bock gehabt den Vortrag vorzubereiten und leider auch keinen Dummen gefunden, der  es für mich innerhalb der nächsten 1,5 Stunden macht.