Hat man einen besseren Ausblick vom Empire State Building oder vom ONE World Trade Center?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen schönen Blick auf die Stadt haben möchtest, dann Top of the Rocks beim Rockefeller Center.

Dort hast du einen tollen Blick auf den Central Park und kannst auf der anderen Seite lower Manhattan und das Empire State Building anschauen.

Auf dem empire State ist die Aussicht auch schön, aber du bist weiter vom Central Park weg, sieht ihn also schlecht. Zudem war es dort deutlich voller, als ich dir war.

Das one World Trade Center ist sehr weit südlich und nah am Wasser, da sieht du mehr Wasser und übertrieben gesagt mehr New Jearsey gegenüber, als New York.

Empire State. Da bist du mittendrin. Auf dem One World siehst du sehr viel Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris428  17.09.2024, 15:35

Kann ich nur bestätigen.

Kommt ganz darauf an was du von da oben sehen möchtest.

Gummikugel
Beitragsersteller

Die Stadt und so weit man gucken kann