Vorteile Obdachlosigkeit?

2 Antworten

Da hab ich was für Dich. Ganz aktuell von gestern. Ein Video vom bekannten Rechtsanwalt Solmecke zum Thema Obdachlosigkeit. Konkret geht es um den ehem. youtuber-Drachenlord, der nun auch noch obdachlos geworden ist. Der RA erklärt ziemlich ausführlich, was Obdachlosigkeit nun bedeutet. Vielleicht sind auch Antworten für Dich dabei. Es geht bei weitem nicht nur darum, ob der Staat nun eine Bleibe bezahlen muss.

Drachenlord pleite & obdachlos: Muss Staat jetzt neue Bleibe zahlen? | Anwalt Christian Solmecke - YouTube